Kostüme und Mode

Abformen mit einer Schneiderklasse

Meine Vorlage

Arbeiten der Schüler


KOSTÜME ( ENTWURF UND AUSFÜHRUNG) FÜR DIE TANZPRODUKTION "Stoff" VON PHILIPP EGLI

Entwurf, Schuhe und Hüte


Rüstungen

Rüstungen für Theater und Cosplay aus Worbla.


kostüme ( entwurf und ausführung) für die tanzproduktion "ölfilter auf dem laufsteg" VON PHILIPP EGLI; AUFTRAGSARBEIT VON " TEXTILLAND OSTSCHWEIZ"

Entwürfe

 

Video vom "Ölfilter"


Logo Design

Das erste Logo war das Ursprünglich gewählte Logo. Leider war dann das

Druckverfahren zu teuer, so dass man sich für die zweite Variante entschied.

Das T-Shirt wurde mit Begeisterung in Empfang genommen. 


aix citing wetbewerb in aachen

Beim AIX CITING WETTBEWERB wurden 74 Werke eingesendet, ich selbst erreichte dabei mit meinen Kreationen den 4. Platz. Ich schuf aus Fliegengittern Kleider, die ich mit Schraubenmuttern verzierte.


EIGENES LABEL AKZENT FASHION


GWAND FAShioN SHOW

KIMONO FÜR DEN AUFTAKT DER GWAND FASHION SHOW


BOLERO SHOW 1983

Mit meinem Label Akzent Fashion bin ich 1994 in die Endausscheidung des Bolero Wettbewerbs gekommen.

Platz 8 unter den besten Schweizer Designern.


FOTO SHOOTING

Kostüme für ein Foto-Shooting in der Tonhalle St.Gallen mit dem Fotograf Leo Boesinger.


AUFTRAGSARBEIT

Auftragsarbeit für einen Performance-Künstler.


ABSCHLUSS ARBEIT ZUR STYLISTIN / MODELLISTIN

Hochzeitskleid. Junger Gast.


VERSCHIEDENE ARBEITEN MEINES ATELIERS